Bauchtanz Workshops (und mehr!) in München und Umgebung

Hier findest Du alle Informationen über Bauchtanz Workshops in München und Umgebung. Ich unterrichte Orientalischen Tanz, Indische Tänze wie beispielsweise Bollywood, Odissi und Fusionen dieser Tänze. Mein Name ist Eva Stehli-Attia und ich lehre aus Leidenschaft schon mehr als mein halbes Leben Bauchtanz. Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Workshops

In München :

Rhythmusprojekt: derzeit immer donnerstags im laufenden Mittelstufe/Fortgeschrittenen-Kurs 19:00-20:00 Uhr.
Ayub, Malfouf & Co – jede Woche ein anderer orientalischer Rhythmus. Rhytmusstruktur und Tanzbeispiele. Die Teilnahme an einzelnen Terminen ist möglich. Kosten: Für die Teilnehmerinnen des laufenden Kurses inklusive, bei Einzelterminbezahlung € 15,-

All meine münchner Workshops finden am gewohnten Kursort im Studio Rebecca, Machtlfingerstraße 10 statt.
Anmeldung direkt bei mir per Telefon 089 / 76 96 884 oder E-Mail/Kontaktformular

Meine Workshops außerhalb Münchens:
Anmeldung beim jeweiligen Veranstalter
Orientalischer Tanz: 27. September / 25. Oktober / 29. November an der Vhs Dachau
Meditationstanz: 27. September / 25. Oktober / 29. November an der Vhs Dachau

Gerne kannst auch Du mich als Gastdozentin für Workshops in Deinem Studio buchen.
Du feierst Deinen Junggesellinnenabschied und möchtest hierfür einen Tanzworkshop bei mir buchen? Hier bist Du richtig!

Interesse geweckt? Ich freuen mich, von Dir zu hören! Ein kurzer Anruf 089 / 76 96 884 oder eine Nachricht via Kontaktformular genügt.

Sommertanztage München

Auf Grund der Corona-Krise und der damit verbundenen Ungewissheit wann und wie Workshops abgehalten werden können, sind dieses Jahr keine Sommertanztage wie in den vergangene Jahren geplant worden.
Dafür ist die im März und April entfallenen Odissi-Orient-Fusion Workshop in dieser Zeit nun neu angesetzt.

Odissi-Orient-Fusion :
Mittwoch. 22.07. & 29.07. jeweils 19:00 – 21:00 Uhr
Der Odissi gilt als der anmutigste unter der klassischen indischen Tanzstilen. Seine sinnlich gebogen Posen zieren bereits jahrtausendalte Tempelreliefs. Gepaart mit den weichen, fließenden Bewegungen des Orientalischen Tanzes ergibt sich ein faszinierendes tänzerisches Zusammenspiel. Ihr lernt typische Odissiposen (auch sehr interessant für alle Tribal Fans) und Kombinationen mit dem OT.
Level: Vorkenntnisse in Orientalischem Tanz erwünscht.
Kosten € 60,-

Hier noch eine kleine Nachlese zu den Workshops des Sommertanztage 2019. Wenn keine erneuten Corona-Einschränkungen kommen werden, könnten die Sommertanztage 2021 wieder wie gewohnt stattfinden
Infos zum Workshop pdf-ico

Kindertanz Fortbildung und Ausbildung

Diese Fortbildungen gibt es seit 1996. Anfangs fand sie halbjährlich, derzeit jährlich statt. Die zahlreichen Teilnehmerinnen kamen und kommen überregional aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und obgleich der Unterrichtsstoff auf deutsch vermittelt wird, ebenso aus England und Italien. Vielen Dank für das rege Interesse bisher! Ich freue mich, auch in Zukunft mein Wissen an Euch weiterzugeben, auf dass möglichst viele Kinder mit dem Kinderbauchtanz eine bereichernde Tanzerfahrung erleben dürfen.

Hier geht´s zu den ausführlichen Infos und den Terminen:

Odissi

Der runde, graziöse, zugleich kraftvolle und sehr lyrische klassische indische Tanzstil.
Workshops mit Gastdozentin Gudrun Märtins.

Infobeispiel Workshop:
Infos zum Workshop pdf-ico

Zwischen den Workshops gibt es Übungstermine mit Eva.
Aktuelle Termine auf Anfrage, telefonisch oder via Kontaktformular.