Workshops

Gerne kannst auch Du mich als Gastdozentin für Workshops in Deinem Studio buchen. Hier ein paar Anregungen zu möglichen Workshopthemen
Interesse geweckt? Ich freuen mich, von Dir zu hören! Ein kurzer Anruf 089 / 76 96 884 oder eine Nachricht via Kontaktformular genügt.

Meine aktuelle Workshops außerhalb meines Studios:
Orientalischer Tanz: 03. Februar 2019 an der Vhs Dachau
Meditationstanz:03. Februar 2019 an der Vhs Dachau
Indische Tänze „Queer Beet“: 24. November 2018 bei der Tanzwerkstatt der LAG Tanz in Bayern
Orientalischer Tanz: 10. Februar 2019 im Freien Musikzentrum München

Sommertanztage München

Nachlese Juli 2018:
Orientalischer Tanz: Säbeltanz, die Einflüsse der ägyptischen Folklore in den Solobauchtanz, Arabischer Grundschritt/Vor-Rück-Schritt Variationen und Kominationen, Aufpeppen!
Bollywood Dance
Odissi
Infos zum Workshop pdf-ico

Sommertanztage 2019 vom 24.-28. Juli. Mehr Infos ab Mai 2019

Kindertanz Fortbildung

Diese Fortbildungen gibt es seit 1996. Anfangs fand sie halbjährlich, derzeit jährlich statt. Die zahlreichen Teilnehmerinnen kamen und kommen überregional aus dem gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) und obgleich der Unterrichtsstoff auf deutsch vermittelt wird, ebenso aus England und Italien. Vielen Dank für das rege Interesse bisher! Ich freue mich, auch in Zukunft mein Wissen an Euch weiterzugeben, auf dass möglichst viele Kinder mit dem Kinderbauchtanz eine bereichernde Tanzerfahrung erleben dürfen.

Hier geht´s zu den ausführlichen Infos und den Terminen:

Odissi

Der runde, graziöse, zugleich kraftvolle und sehr lyrische klassische indische Tanzstil.
Workshops mit Gastdozentin Gudrun Märtins.

Infobeispiel Workshop:
Infos zum Workshop pdf-ico

Zwischen den Workshops gibt es Übungstermine mit Eva.
Aktuelle Termine auf Anfrage, telefonisch oder via Kontaktformular.